Unsere nächsten Veranstaltungen auf einen Blick:

12.10.2019

The Lagan

Mit The Lagan bringen wir für euch eine Celtic Folkpunk Band aus London auf unsere bescheidene Bühne. Die Band gründete sich im Jahr 2008 eher aus einer Laune heraus, als man für ein paar Schnaps auf Partys irische Trinklieder spielte. Was ihnen aber fehlte waren regelmäßiges Proben und größere Auftritte. Nach etlichen Auftritten in diversen Lokalitäten wurde den Partymusikern bald klar, dass sie es jetzt richtig anpacken sollten. Nämlich ernsthaft Musik zu machen und hierfür weitere Bandmitglieder aus Freundeskreisen zu gewinnen.

Die jetzt fünf Jungs und das eine Mädel werden neben irischen Klassikern auch jede Menge eigener Songs auf die Bühne bringen und mit viel Spaß und Spielfreude das Publikum in Tanz-, Trink- und Singlaune versetzen.

Grüner Jäger Lingen thelagan live

21.12.2019

Dictionary of Funk – Unser Weihnachtskonzert!

Das Funky-Weihnachtskonzert!

Wir haben für euch DIE Funky-Weihnachts-Live-Party, mit der ihr die gesammelten Kalorien der vergangenen Weihnachtsmärkte aus euren Gliedern schütteln könnt:

DICTIONARY OF FUNK präsentieren knackige Funk-Grooves und Soul-Power in der Tradition von Stevie Wonder, James Brown, Incognito und Jamiroquai! Daneben sorgen auch eigene Kompositionen für Tanzwut beim Publikum.

Die mitreißende Bühnenshow mit heißen Choreographien der „Horny Horns“ ist das Markenzeichen dieser BREMER STADTFUNKGIGANTEN und begeistert die stetig anwachsende Fangemeinde.
Bereits ihre erste CD wurde 2008 vom „Deutschen Rock und Pop Preis“ als Bestes Funk- und Soulalbum 2008 ausgezeichnet!
Und bereits im März 2012 überzeugt diese Band uns und unsere Gäste mit einer grandiosen Live-Party!

So richtig zum Abtanzen.

Grüner Jäger Lingen
Menü schließen