18.03.2023: St. Patric´s Party mit der Kilkenny Band

Grüner Jäger KilkennyBand

Corona war vorbei!

Es wurde Zeit für eine ausgelassene Party mit Live-Musik im Jäger!
Und da bot sich der Ehrentag des heiligen Patric geradezu an.
Und wer würde sich zu diesem „irischen Volksfest“ besser eignen, als die jederman begeisternde KILKENNY BAND!
Die Kilkenny Band aus Bohmte spielt ein vielseitiges irisches Repertoire von den bekannten Trinkliedern der Dubliners und schnellen Instrumentalstücken über tiefgründige Balladen bis hin zu einigen modernen Songs der Folkszene.

Und ob ihr die Lieder kennt oder nicht spielt keine Rolle:
Mitsingen und abtanzen werden am Ende alle! Das mit dem Tanzen müssen wir nach Corona wohl erst wieder üben.  Aber an ausgelassener Stimmung hat es in dieser Nacht nicht gemangelt.

Danke an die überaus sympathichen Musiker und an alle unsere Lieblingsgäste, die uns beim Gelingen dieses Abends geholfen haben!

21.04.2023: ZECONDZ

Grüner Jäger ZECONDZ live

ZECONDZ setzt sich aus fünf Mitgliedern zusammen, die mit junger Energie dem Oldschool Metal und Rock mit weiblichen Frontgesang neues Leben einhauchen! Dabei dürfen Eigenkompositionen natürlich nicht fehlen, die sich aus einem einzigartigen Mix der Mitglieder ergeben. Die am 21.04.23 veröffentlichte und an diesem Abend vorgestellte Single „Escaped“ zeigt dabei die musikalischen Einflüsse von bekannten Rocklegenden zusammen mit ZECONDZ eigenem musikalischen Einfluss.

30.04.2023: Tanz in den Mai

Grüner Jäger Funkeys

Simply the best of Rock n´Roll

Ihren guten Ruf als „Partymacher“ haben sie bereits mehrfach bei uns im Jäger gefestigt!

25 Jahre Grüner Jäger!

Open Air Party mit den Flying Soul Toasters

25 Jahre Grüner Jäger

Eine große Party wollten wir feiern. Mit allen unseren Lieblingsgästen. Und dann kam der Regen und die Kälte. Aber trotzdem hatten wir ein super Konzert mit den Flying Soul Toasters und als der Regen weniger wurde, konnten wir auch richtig Abtanzen.
Nicht so groß, wie erhofft, aber die Party war trotzdem toll.
Danke an alle Gratulanten und an all die treuen Gäste der letzten 25 Jahre und alle die fleißigen Mitarbeiter+innen der letzten 25 Jahre, ohne die der JÄGER nicht so klasse geworden wäre, wie wir ihn heute so lieben.
Hier sind die Bilder des Abends:

Unser Weihnachtskonzert

Do it Like The King

Do It Like The King Weihnachtskonzert 2023 Grüner Jäger

Am 23.12.2023 hatten wir für euch einen etwas anderen King auf der Bühne:
„Do it like The KING“ bieten einen Mix aus den größten Hits der letzten Jahrzehnte. Gewürzt mit einem gehörigen Schuss Rock und garniert mit der unverwechselbaren Stimme von Elvis. Dabei werden die Originale nicht einfach nur gecovert. Durch eigene Arrangements bekommen sie ein neues, anderes Gesicht mit mehr Druck und stimmigem Gesamtbild.

Die Messlatte für die Auswahl der Songs ist dabei so einfach wie anspruchsvoll: Es muss ein Welthit sein. Und der Künstler oder Autor muss (leider) ebenfalls Bewohner des Rock-Himmels sein. Oder es handelt sich um waschechte Weihnachtslieder.
Geboten wurde die Show „Vegas in Heaven – Das Weihnachts-Special-Grüner Jäger“

Grüner Jäger Lingen