Getränkekeller

Grüner Jäger Pepsi

Herzlich willkommen im Getränkekeller im „GRÜNEN“.
Hier möchten wir euch nicht mit unserem gesamten Getränke-Sortiment überfordern.
Deshalb haben wir für euch eine kleine Zusammenstellung unserer besten Biere, Cocktails, Whiskys, Schnäpse, Rums, Gins, Kaffees, …

Kaffee, Säfte, Brausen

Wir bieten euch frisch gebrühten Filterkaffee, Espresso- und Cappuccino-Getränke von Segafredo aus Bologna, Italien.
Leckere Fruchtsäfte von verschiedenen Markenherstellern.
Unsere Erfrischungsgetränke und Brausen sind zu 100% frisch gezapft von Pepsi.

JägerTheke

Wein, Sekt, Prosecco

Wir halten mehrere offene Weine bereit.

Auch ausgesuchte Flaschen Wein, Sekt und Prosecco bieten wir euch an.

Grüner Jäger Rotwein

Cocktails

Für einen Cocktail muss man sich Zeit nehmen. Beim Genießen, aber auch bei der Zubereitung.
Noch wichtiger, als z.B. bei einem Bier ist gerade bei Cocktails die Art der Zubereitung. Wir bereiten all unsere Cocktails aus frischen Zutaten für euch zu.

Prozente

Wir haben für euch eine tolle Whisky-Karte  mit vielen Sorten und Hintergrundinformationen.

Oder einfach mal´n Obstler oder Schnäpschen nach dem Essen?

Grüner Jäger KümmerlingKranz

Acht Biere vom Fass!

Grüner Jäger 8 Schwestern

frisches Veltins

Pilsener aus dem Sauerland, dessen feine Bittere und dezentes Hopfen-Aroma angenehm mit einer nur angedeuteten malzaromatischen Komponente kontrastiert.

 

 

 

 

frischherbes JEVER

Sein Geheimnis liegt im Brauwasser. Das Wasser seiner Quelle ist außerordentlich rein und weich. Das erlaubt eine Spur mehr Hopfen zuzusetzen. So entsteht der friesisch-herbe Geschmack.

 

 

 

 

Maisel´s

Die sorgfältige Auswahl feinster Weizen- und Gerstenmalze verleiht ihm seine rötlich leuchtende Bernsteinfarbe und das über Generationen von Braumeistern überlieferte Brauverfahren gibt ihm seinen einzigartigen Charakter.

 

 

 

 

Flasche Flens

Seit 1888, dem Gründungsjahr der Flensburger Brauerei, gehört das „Plop“ aus Flensburg zum guten Ton.  Überraschend schlank, mit leicht malziger Note und ausgeprägtem Hopfenaroma.

 

 

 

 

Guinness

Stout, gebraut in Irland. Seit 1999 wird in Deutschland (und Europa) das originale Irish Draught Stout und nicht mehr das für den Export bestimmte Extra Stout verkauft.
Das Extra Stout war wesentlich stärker eingemaischt, war hopfiger und hatte einen höheren Alkoholgehalt, weshalb es sich „schwerer“ trinken ließ, als das Irish Draught Stout.

 

 

 

 

Kilkenny

Irish Ale aus der Brauerei Smithwick´s,mit rötlicher Färbung, ausgeprägtem Malzcharakter und milder Fruchtigkeit.

 

 

 

 

 

Das Altbier

Das unverwechselbare Original aus Düsseldorf mit seinem frisch-würzigen Geschmack. Schlösser Alt. So schmeckt Düsseldorf.

 

 

 

 

Unsere Hausbierspezialitäten

Ursprünglich, ehrlich und charaktervoll

Quellfrisches Fichtelgebirgswasser verleiht unseren Hausbieren ihren besonderen Charakter und ihr feines Malzaroma. Zwei Spitzenprodukte Bayerischer Braukunst

Kellerbier

Unser naturtrübes Kellerbier ist ein Klassiker aus einer traditionsreichen Bayerischen Brauerei. Eine naturbelassene, hefetrübe und unfiltrierte bayreuther Bierspezialität.

 

 

 

 

Landbier

Dank seiner langen Gär- und Lagerzeit ist dieses dunkle Landbier ausgewogen im Geschmack und äußerst bekömmlich.

 

 

 

 

Grüner Jäger Lingen
Menü schließen